Jetzt unsere APP herunterladen und sofort 10€ Guthaben erhalten.

Girlstalk mit Beautytipps (pro Person)

Private Beauty Partys the most beautiful Kosmetikstudio Salzburg
Girlstalk mit Beautytipps (pro Person)

Dauer: ca. 3 Stunden/3-6 Teilnehmer (mehr TN auf Anfrage)

Als erstes wird angestoßen – nämlich auf uns Frauen, denn das haben wir uns verdient! Danach erwartet Dich ein Programm rund ums Thema Beauty und Make-Up. Du erhältst von mir viele einfache Tipps und Tricks, wie Du Dir täglich das perfekte Make-Up zaubern kannst. Genieße mit Deinen Mädels einen tollen Nachmittag/Abend und lasse Dich typgerecht beraten und von mir schminken. Zwischen Girls- und Beautytalk genießt Du leckere Snacks und eisgekühlte Getränke. Zum Schluss gibt’s für alle Teilnehmer noch eine Überraschung!

FAQ’s Girlstalk mit Beautytipps 

Was erwartet mich bei der Party?

  • Sektempfang
  • Snacks und alkoholfreie Getränke
  • Tipps und Tricks zum Thema Schminken & Beauty
  • Professionelle Make-Up und Typberatung

Wie lange dauert diese Party? 

Die Party dauert in etwa 3 Stunden.

Wie viele Personen dürfen hier teilnehmen?

Festgelegt und ohne Probleme können 3-6 Personen teilnehmen, mehr Teilnehmer bitte auf Anfrage! Wir freuen uns auf jede party-motivierte Beauty-Queen, die wir verwöhnen dürfen!

“EMPOWERED WOMEN EMPOWER WOMEN”


Copy link
Powered by Social Snap