Jetzt unsere APP herunterladen und sofort 10€ Guthaben erhalten.

Blog

the most beautiful Kosmetikstudio München

Neuer Standort München

Europas digitalstes Kosmetikstudio the most beautiful eröffnet neuen Standort in München!

Am 21. März 2022 hat Kosmetikerin Antonia Einy ihr neues Kosmetikstudio the most beautiful am Oberanger 6 in München eröffnet.

Entspannen & Genießen. Schon ihr zweites Kosmetikstudio darf die Salzburger Unternehmerin in die Weiten des Internets eintragen, um Kunden auf ihr neues, exklusives Schönheitsinstitut in München aufmerksam zu machen.

Nach dem ersten Kosmetikstudio, das 2019 in Salzburg eröffnet wurde, geht die Erfolgsstory the most beautiful jetzt an einem Top-Standort am Oberanger 6 in München weiter.

Mit viel Liebe zum Detail wurden trotz Pandemie innerhalb weniger Monate luxuriöse, gemütliche Behandlungsräume eingerichtet. „Trotz der verspäteten, Corona-bedingten Lieferzeiten und vielen Ausfälle, haben sich all unsere Bemühungen gelohnt! Die Eröffnung des eigenen Kosmetikstudios in München haben mein Team und ich schon länger anvisiert und jetzt ist es endlich soweit! Ab sofort stehen unsere Türen für alle Kunden offen.“, freut sich Gründerin Antonia Einy über die neuen, eigenen Geschäftsräumlichkeiten im Herzen der bayrischen Metropole.

Pflege, Behandlung, Kosmetik.
Die vielfältigen Beauty-Treatments wie Microneedling, Lashlifting oder Laser-Haarentfernungen werden natürlich wie gewohnt an beiden Standorten angeboten. Neben zahlreichen, auf den eigenen Typ abgestimmten Gesichtsbehandlungen oder den perfekten Powderbrows durch Microblading werden im Münchener Kosmetikstudio auch hochwertige Pflege- und Wohlfühlprodukte fürs Gesicht vertrieben. Für gewisse schönheitschirurgische Eingriffe und Unterspritzungen mit Botox oder Hyaluron arbeitet the most beautiful mit renommierten Spezialisten auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie zusammen.

Innovativ und digitalisiert. Sowohl in Salzburg als auch in München haben die Kunde des höchst digitalisierten Kosmetikstudios die Möglichkeit, ihre beanspruchte Beauty-Behandlung – alternativ zu Zahlungen mit Bargeld, Kredit- und Bankomatkarte – mit diversen Kryptowährungen zu zahlen. Gleiches System wie bei Bezahlung mit einer Fremdwährung mit Kreditkarte. Terminbuchungen und Zahlungen können darüber hinaus ganz einfach über die Website de.themostbeautiful-kosmetikstudio.com oder mit der selbstprogrammierten App the most beautiful, die in jedem App- und Playstore erhältlich ist, kinderleicht durchgeführt werden.

Eröffnungsfeier. Kürzlich wurde das neue Studio mit einer kleinen feinen Feier am 21. März 2022 offiziell eingeweiht. „Am Montag konnten wir sehen, wie sehr sich alle Anstrengungen und riesigen Eröffnungs-Aktionen gelohnt haben und waren froh und stolz, wie sehr Ihnen unser neues Kosmetikstudio gefällt. Ein riesiges Dankeschön an unsere Gäste, die vielen Glückwünsche und die herzliche Aufnahme in Münchens schönster Geschäftsstraße am Oberanger!”, so CEO und Founder Antonia Einy.

Das Kosmetikstudio the most beautiful befindet sich am Oberanger 6 in 80331 München, wo auch die Vitamin Lounge zur Verabreichung von Vitamin-Infusionen als gesundheitliche Vorsorgemaßnahme angesiedelt ist.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Keine Sorge, wir hassen Spam!

Share via
Copy link
Powered by Social Snap